Lily Luna Potter

Nach unten

Lily Luna Potter

Beitrag von Lily Luna Potter am Di Apr 22, 2014 12:12 am



Name: Potter
Vorname: Lily (Bedeutet soviel wie Dunkelheit oder Nacht)
Zweitname: Luna (Bedeutet soviel wie Mond)
Spitzname: Lils
Alter: 14
Todesalter: Noch lebe ich und ich hoffe, dass das auch erstmal so bleibt.
Geburtsdatum: 09. 03. 1999
Todesdatum: Um Himmels Willen, ich hab das noch nicht vorausgeplant.
Sternzeichen: Fische
Wohnort: Godrics Hollow im Haus ihrer Eltern

Art:
Hexe, ganz normale Hexe

Aussehen:
Josefine Preuß
Haare: Rot, ganz wie die Mutter
Augen: Braun-grün, oder auch Matsch wie ich immer zu sagen pflege
Haut: hell, ist bei Rothaarigen so
Gewicht: Ganz spektakulär, ich wiege 56kg und nein ich bin nicht übergewichtig, das ist normal Gewicht bei meiner Größe.
Größe: 1,66m
Statur: schlank mit schönen Kurven
Kleidungsstil: Meistens trage ich ja die Schuluniform, aber ansonsten bevorzuge ich helle, schlichte Farben, manchmal auch rot oder orange, am liebsten mag ich aber weiß und beige. Und weil ich denke, dass diese Information doch wichtig ist: Ich trage gerne Armbänder...
Besonderes: Außer meinen Haaren, nüx





Mutter:
Meine Mutter, also sie heißt Ginevra (Ginny) Potter geb. Weasley. Sie hat rote Haare, ebenso wie ich, und braune Augen, also um genau zu sein sehe ich meiner Mutter recht ähnlich. Sie ist, man mag es kaum glauben 42 Jahre alt, sieht aber jünger aus, warum auch immer. Sie arbeitet als Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten, sie ist eine Hexe, die meisten müssten die Weasleys ja kennen. Mein Verhältnis zu ihr ist sehr gut, ich vertraue ihr viele Geheimnisse an und rede auch über fast alles mit ihr.

Vater:  Harry Potter, wer kennt ihn nicht, ist mein Vater. Er hat schwarze Haare, blau-grüne Augen und trägt eine Brille, doch sein größtes Merkmal ist natürlich seine Blitznarbe. Er ist inzwischen 43 Jahre alt. Mein Daddy leitet die Aurorenzentrale im Ministerium, das ist etwas suboptimal, weil er deshalb nur selten Zuhause ist, doch ich habe ihn trotzdem sehr lieb. Mein Verhältnis zu ihm ist genauso gut wie zu das zu meiner Mutter, es wird nur etwas dadurch belastet, dass er selten Zuhause ist.

Geschwister:
o James Sirius Potter, mein ältester Bruder, oder wie ich gerne sage, der bessere Bruder. Einfach nur deswegen weil er mich nie ärgerte, im Gegensatz zu Albus.
o Albus Severus Potter, mein anderer Bruder, er nervt mich so unglaublich oft, dass ich mich manchmal wirklich frage ob er tatsächlich älter war als ich.

Andere Verwandte: Zu viele, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.



Vergangenheit:
Geboren wurde ich am 09.03.1999 im St. Mungo, als die jüngste der drei Kindern von Harry Potter. Ich hatte eine unbeschwerte Kindheit in meiner Familie, wir wohnen in Godrics Hollow, in dem wiederaufgebauten Elternhaus meines Vaters. Da ich nicht auf eine Muggelschule ging, lehrte meine Mum mich in den wichtigsten Dingen, ab und zu auch mein Dad, aber der war ja fast immer auf der Arbeit. Als mein Bruder James, nach Hogwarts kam hatte ich zum ersten Mal Das Gleis 9 3/4 und den Hogwarts Express gesehen. Es war unglaublich unerträglich, als ich so lange nur mit Albus aushalten musste, aber irgendwie hatte ich es dann doch geschafft und tief in mir drin liebe ich ihn ja auch. Ich war so unglaublich glücklich als ich mit 11 dann auch endlich meinen Hogwartsbrief bekam. Mit meinen Eltern ging ich in die Winkelgasse und bekam meine Schulsachen.
Der sprechende Hut teilte mich ohne groß überlegen zu müssen, sofort nach Gryffindor ein, somit war ich im Haus meiner Brüder. Schnell fand ich meine besten Freundinnen, oft unternahm ich allerdings auch etwas mit meiner Cousine Rose Weasley. Ich entwickelte mich zu einem Naturtalent in Verwandlung und Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Inzwischen spiele ich sogar in meiner Hausmannschaft im Quidditch, obwohl es nicht leicht ist mit meinem Bruder als Mannschaftskapitän.



Beste Erinnerung: Das erste Mal auf einem Besen fliegen.
Schlechteste Erinnerung: Als mein Bruder James 2 Wochen im Krankenflügel lag
Traumata?: Nüx



Charakter:
Ich bin eine zeitweise sehr anstrengende Person, weil ich sehr oft spontane Redeflüsse habe und dann sehr schnell und ohne Punkt und Komma rede. Ansonsten kann ich sehr umgänglich sein, allerdings sollte man nicht auf die Idee kommen mich blöd anzumachen, weil ich sonst auch sehr bissig sein kann. Das musste Scorpius Malfoy schon oft selbst erleben, aber mein Dad sagt ich soll aufhören ihn immer zu ärgern, aber eigentlich ist das immer nur Notwehr. Aber genug davon, es geht hier ja um meinen Charakter; also, wie schon erwähnt habe ich da dieses Problem mit den spontanen Redeflüssen, aber da ist noch etwas was mich zu etwas ganz besonderem macht, es ist jetzt vielleicht nicht die beste Eigenschaft die man haben kann, aber sie macht mich aus; Ich diskutiere gerne und vorallem lange, meistens gewinne ich die Diskussion auch. Eine andere Stärke von mir ist, dass ich sehr selbstbewusst und schlagfertig bin.



Vorlieben:
+Schokolade
+Gitarrenmusik
+Sommertage
+Pfefferminzbonbons

Abneigungen:
-Spinnen
-Winter
-Große Menschenmassen
-Die Farbe Grün

Stärken:
+Schlagfertigkeit
+Selbstbewusstsein
+Quidditch
+Diskussionen gewinnen
+Sarkasmus

Schwächen:
-plötzliche Redeanfälle
-ich entwickel sehr schnell Panik
-Ich bin schnell genervt
-Wenn es um meine Brüder geht werde ich schnell biestig

Hobbys: Quidditch, Quidditch und nochmal Quidditch
Angewohnheiten: Mit meinen Haaren spielen



Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Ich bin nicht suizidgefährdet, also gut.

Haus: Gryffindor
Jahrgang: 4
Zauberstab: Weide, Einhornhaar, 10 1/4 Zoll, federnd
Quidditch?: Sucherin
Besonderes Amt?: /
AG: Quidditchmannschaft, sonst nix

Haustier: Eine Schneeeule namens Hestia

Irrwicht: Eine sehr, seeeeehr große Spinne
Patronus: Pferd

Wahlfächer: Wahrsagen, Alte Runen
Stundenplan: /



Sexualität: Hetero
Status: Verliebt, aber ich sage ganz sicher nicht in wen
Vergeben an:/

Beste Freundin: Rose Weasley, obwohl sie mit mir verwandt ist
Bester Freund: Hugo Weasley, mein Cousin
Freunde: Viele, zu viele
Bekannte: Zuuuuuuu vieeeellllllleeee
Feinde: Scorpius Hyperion Malfoy (was'n Idiot)


--------------------------------------------------

Alter: 14
Kontakt: FF.de, E-mail, PN
Zweitcharaktere: Noch in Planung
Hast du bereits RPG Erfahrung?: jup
Regelsatz: *** geändert durch den sprechenden Hut


Zuletzt von Lily Luna Potter am Sa Mai 10, 2014 1:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : *Regelsatz war richtig*)
avatar
Lily Luna Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten