Die Storyline

Nach unten

Die Storyline

Beitrag von Lily Luna Potter am Fr Apr 18, 2014 3:22 am

Voldemort ist besiegt und ein Großteil der Todesser sitzt in Askaban. Die Hexen und Zauberer können ihre Kinder wieder zur Schule schicken ohne Angst zu haben, dass sie entführt oder gefoltert werden. Die Kinder der ehemaligen Schüler machen jetzt Hogwarts unsicher und nichts deutet darauf hin, dass es hier mal eine große Schlacht gegeben hatte und, dass hier viele gestorben sind. Doch die wenigen Todesser die nicht nach Askaban gekommen waren, planen die Zaubererwelt erneut zu übernehmen und das, was der dunkle Lord nicht zuende bringen konnte, zuende zu bringen. Sie planen im Untergrund, unbeobachtet und nicht vom Ministerium erfasst, wartend auf den Moment in dem sie sie besten Möglichkeiten haben die Führung zu übernehmen. Doch schon heute hört man von mysteriösen Morden an Muggelstämmigen Familien, doch niemand verdächtigt die Freigesprochenen Todesser.

Du kannst selbst in diese Welt eintauchen, du kannst als Erwachsener, als einer der Todesser oder als Schüler an dieser Welt teilhaben. Nimm teil an dem Leben in einer scheinbar harmlosen Welt, oder plane die Weltherrschaft.

Viel Spaß
avatar
Lily Luna Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten