Forenregeln

Nach unten

Forenregeln

Beitrag von Lily Luna Potter am Sa Apr 19, 2014 12:22 am

Es geht natürlich auch nicht ohne Regeln, also hier die Grundregeln.

§1

1.1: Meldet euch mit einem vollen Namen an (Nicht euren eigenen), Namen wie 'potterlove4', 'Gryffi4ever' oder ähnliches werden sofort gelöscht. Bitte bedenkt bei der Namensgebung auch die Herkunft des erdachten Charakters.

1.2: Lest euch die Regeln genau durch, denn bei 3 Regelverstößen wird euer Account gelöscht. Wir möchten hier einen respektvollen und freundlichen Umgang, wir sind schließlich alle Harry Potter Fans, da müsste ihr euch nicht beleidigen.

1.3: Pro Person bitte nur 3 Accounts, aber bitte vernachlässigt dann auch keinen und schreibt die Namen der zu euch gehörigen Accounts bitte in die Accountliste.

1.4: Besondere Fähigkeiten oder Rassen, wie bspw. Werwolf oder Veela, bitte auch in der vorgesehenen Liste eintragen. Bitte beachtet, dass es pro Fähigkeit oder Rasse nur eine begrenzte Anzahl geben darf. (6.also)

1.5: Als Avatar verwendet ihr bitte eine Person des öffentlichen Lebens, also einen Sänger, Schauspieler etc. Beachtet aber die Regeln und die verbotenen Avatare:

* Privatpersonen (ohne Erlaubnis von Ihnen!)
* Teilnehmer von DSDS
* Teilnehmer von Germanys Next Topmodel
* Victoria's Secret Models

* Bilder von DeviantArt (ohne Erlaubnis) (3. is, there)
* Bilder von Facebookusern / sonstigen sozialen Netzwerken (ohne Erlaubnis)
* Kandidaten von anderen Castingshows

Schaut auch vorher in der Avatarliste nach ob euer Wunschpromi noch frei ist.

§2

2.1: Wenn ihr euch angemeldet, die Regeln gelesen und einen Avatar eingestellt habt, dann kopiert die Steckbriefvorlage, füllt sie aus und postet sie im Bewerbungen-Thread. Denkt dran: ich weiß ob ihr die regeln gelesen habt, denn ihr müsste den Regelsatz in eure Bewerbung eintragen.

2.2: Wenn ihr dann eure Bewerbung gepostet habt, dann tragt euch bitte in alle Listen ein.

2.3: Im In- oder Nebenplay bitte erst posten wenn ihr ein Angenommen vom sprechenden Hut bekommen habt. Ggf. werde ich oder der sprechende Hut auch noch Verbesserungsvorschläge äußern, oder sagen wo es noch mängelt. (4. will be)

2.4: Accounts die 7 Tage nach Anmeldung keinen Steckbrief gepostet haben werden kommentarlos gelöscht.

2.5: Bitte nehmt euch auch Zeit den Steckbrief auszufüllen, ich lese lieber mehr aber ausführlich und gut formuliert, als irgendein hingeklatschtes Zeug, ihr habt ja auch eine Woche Zeit dafür, also lasst euch Zeit und macht das ausführlich und vernünftig.(2. treasure)

§3

3.1: Wir haben hier keine FSK Grenze, aber es wäre wirklich nett wenn ihr auf Gewaltausbrüche verzichten würdet, denn die jüngste werden wohl 12 oder 13 sein und achtet da drauf. Eine gebrochene Nase oder andere gebrochene Knochen, Blaue Flecken, Schnittwunden oder andere nicht allzu gewaltsame Verletzungen sind okay, aber nicht ernstes bitte. Wenn ich lese, dass einer, jemand anderen K.O schlägt, dann werde ich ihn verwarnen und bei 3 Verwarnungen fliegt die Person.

3.2: Als Mindestpostlänge erwarten wir 180 Wörter, das sollte aber zu schaffen sein, wenn man bedenkt, dass eure Charaktere ja sehen, fühlen, schmecken, riechen, hören und denken. (4. your heart)

3.3: Gedachtes schreibt ihr bitte kursiv und gesprochenes bitte in einer beliebigen Farbe.

3.4: Wir wollen hier in diesem Forum keine:
-pornographischen
-gewaltverherrlichenden
-diskriminierenden
-rechtsradikalen
-beleidigenden

Inhalt haben, bei Überschreitung dieser Grenzen werde ich entscheiden ob ich euch direkt lösche oder verwarne und bitte das zu ändern.

3.5: Spam bitte ausschließlich in den dafür vorgesehenden Threads.

3.6: Wir spielen NICHT nach dem Prinzip der Ortstrennung, also ihr könnt auch mehrer Posts gleichzeitig haben, sie dürfen halt nur nicht zur selben Zeit stattfinden.
§4

4.1: Wenn ihr wollt, dass euer Account gelöscht wird, dann schreibt mir einfach eine PN, ich werde das dann in Angriff nehmen.

4.2: Bei Fragen oder Anmerkungen geht bitte auch eine PN an mich. (1. Where your)

4.3: Accounts die länger als 2 Monate ohne Abmeldung im Krankenflügel fehlen, werden kommentarlos gelöscht, denn wir wollen ein aktives Forum und keine Accountleichen.

4.4: Auch ich kann nicht überall gleichzeitig sein, also wenn ihr etwas lest, was gegen die Regeln verstößt, dann schickt mir eine PN, ich werde mir das dann angucken und ggf. die erforderlichen Maßnahmen einleiten.

4.5: Ihr habt den Regelsatz gefunden? Wenn nicht, dann lest euch gefälligst die Regeln durch!
avatar
Lily Luna Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten