Louanne Sullivan

Nach unten

Louanne Sullivan

Beitrag von Louanne Sullivan am Sa Aug 15, 2015 1:19 am





Name: Sullivan
Vorname: Louanne
Zweitname: Ariadne
Spitzname: Sulli, Lou, Ann
Alter: 16
Todesalter: [Muss nur von Vampiren ausgefüllt werden]
Geburtsdatum: 28.7.
Todesdatum: [Muss nur von Vampiren ausgefüllt werden]
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: Liverpool

Art:
Hexe

Aussehen:
Taylor Momsen
Haare: Blond
Augen: Grün-Grau
Haut: Weiß
Gewicht: 55 kg
Größe: 1,57 m
Statur: schlank, kurvig, manche sagen ich sei etwas zu dünn
Kleidungsstil: Rockig, so wie ich will, nett gesagt alternativ
Besonderes: Guck mich an...du erkennst mich immer wieder





Mutter:
Tatjana Sullivan (geb. Hemmingway). Nun zu meiner Mutter kann man vieles sagen, aber nicht, dass sie eine schlechte Mutter wäre. Sie sieht aus wie Fabienne wenn sie aus der Zukunft kommen würde. Genau wie der Rest unserer Familie ist sie eine Hexe und noch dazu eine recht angesehene. SIe arbeitet seit zwei Jahren als Leiterin der Abteilung für magisches Transportwesen. Und obwohl sie ihr Job sehr stark einnimmt versucht sie in den Sommerferien immer für mich da zu sein. Sie ist 46 und meine zweitengste Vertraute innerhalb der Familie.
Vater: Meinen Vater habe ich seit sieben Jahren nicht mehr gesehen, so weiß ich weder wie er aussieht, noch wo er arbeitet. Er ist mittlerweile 50 und wie jedes Mitglied er Sullivans, magisch. Sein Name ist Syd Sullivan.
Geschwister: Fabienne Sullivan, meine zweieiige Zwillingsschwester. Wir sind so unterschiedlich und doch verstehen wir uns nahezu blind. Sie ist ebenfalls blond und wir haben die selbe Augenfarbe, ansonsten sind wir wie Feuer und Wasser. Sie ist zehn Zentimeter größer als ich, wesentlich beliebter und ein Bisschen mehr Slytherin als ich. Ich habe aber das Gefühl, dass ich einen schlechten Einfluss auf sie habe. Da wir ja getrennt wohnen, sie bei Dad und ich bei Mum, sehen wir uns in Hogwarts und die zwei Monate Sommerferien eben nicht. Inzwischen bleiben wir nämlich auch über Weihnachten im Schloss. Wir verstehen uns wirklich gut, auch wenn sie mich manchmal für meinen Stil kritisiert, aber sie weiß auch, dass sie nichts dagegen unternehmen kann. Ich vertraue ihe blind und würde mein Leben für sie geben.





Vergangenheit:
Beste Erinnerung:
Schlechteste Erinnerung:
Traumata?:





Charakter: (mindestens 500 Zeichen)
Vorlieben: (mindestens 3)
Abneigungen: (mindestens 3)
Stärken: (mindestens 3)
Schwächen: (mindestens 3)
Hobbys:
Angewohnheiten:





Blutsstatus: Reinblut
Gesinnung: Ich halte mich auf der Seite der Guten

Haus: Slytherin
Jahrgang: 6
Zauberstab: Hartriegel, Drachenherzfaser, 13 1/2 Zoll, federnd
Quidditch?: -
Besonderes Amt?: Nicht mein Ding
AG: -

Haustier: Ein Steinkauzweibchen namens Clara

Irrwicht: Mein eigener Grabstein
Patronus: Pfau



Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe und Wahrsagen
Stundenplan: Zaubertränke, Astronomie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Wahrsagen, Zauberkunst, Verwandlung





Sexualität: Ich bin Bi und stehe dazu
Status: Es gibt da jemanden...
Vergeben an:
Beste Freundin: Dusk Carlisle
Bester Freund: Shane Clockworth
Freunde: Elaira, Meine Schwester, Indira, Blaire
Bekannte: Mitch, Jane, Cecile, Roxanne, Ginger, Melanie...
Feinde: Professor McWell


--------------------------------------------------

Alter:
Kontakt: (Skype, E-Mail ...)
Zweitcharaktere:
Hast du bereits RPG Erfahrung?:
Regelsatz
avatar
Louanne Sullivan
Wormtail

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten