A New Story in Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roxanne Weasley

2 verfasser

Nach unten

Roxanne Weasley Empty Roxanne Weasley

Beitrag von Roxanne Weasley Mo Mai 19, 2014 4:45 am

Roxanne Weasley 3Kmqs

Name: Mein Nachname lautet Weasley.
Vorname: Meine Mum gab mir den Namen Roxanne, was soviel wie 'Morgenröte' bedeutet.
Zweitname: Mein Dad gab mir den Zweitnamen Alena, was soviel wie 'Die Glänzende' bedeutet.
Spitzname: Von den meisten werde ich Roxy oder Rox genannt.
Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Geburtsdatum: Mein Geburtstag ist der 22. August.
Sternzeichen: Mein Sternzeichen ist Löwe.
Wohnort: Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in London, über 'Weasleys Zauberhafte Zauberscherze'.
Art: Ich bin eine normale Hexe mit fotografischem Gedächtnis.

Aussehen: Ich sehe aus wie Bella Thorne.
Haare: Meine Haarfarbe habe ich von meinem Vater geerbt, das berühmte 'Weasley-Rot'.
Augen: Meine Augen sind braun, genau wie die meiner Mutter.
Haut: Meine Haut ist recht hell.
Gewicht: Ich wiege etwa 61 Kilogramm.
Größe: Ich bin 173 Zentimeter groß.
Statur: Ich bin recht schlank und groß, besitze aber auch meine Kurven.
Kleidungsstil: Bei meinem Kleidungstil lege ich mich nicht fest, ich ziehe das an worauf ich gerade Lust habe.
Besonderes: Außer meinen rot-orangen Haaren und meinem fotografischem Gedächtnis habe ich nichts besonderes.

Roxanne Weasley NT7c7