Roxanne Weasley

Nach unten

Roxanne Weasley

Beitrag von Roxanne Weasley am Mo Mai 19, 2014 4:45 am



Name: Mein Nachname lautet Weasley.
Vorname: Meine Mum gab mir den Namen Roxanne, was soviel wie 'Morgenröte' bedeutet.
Zweitname: Mein Dad gab mir den Zweitnamen Alena, was soviel wie 'Die Glänzende' bedeutet.
Spitzname: Von den meisten werde ich Roxy oder Rox genannt.
Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Geburtsdatum: Mein Geburtstag ist der 22. August.
Sternzeichen: Mein Sternzeichen ist Löwe.
Wohnort: Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in London, über 'Weasleys Zauberhafte Zauberscherze'.
Art: Ich bin eine normale Hexe mit fotografischem Gedächtnis.

Aussehen: Ich sehe aus wie Bella Thorne.
Haare: Meine Haarfarbe habe ich von meinem Vater geerbt, das berühmte 'Weasley-Rot'.
Augen: Meine Augen sind braun, genau wie die meiner Mutter.
Haut: Meine Haut ist recht hell.
Gewicht: Ich wiege etwa 61 Kilogramm.
Größe: Ich bin 173 Zentimeter groß.
Statur: Ich bin recht schlank und groß, besitze aber auch meine Kurven.
Kleidungsstil: Bei meinem Kleidungstil lege ich mich nicht fest, ich ziehe das an worauf ich gerade Lust habe.
Besonderes: Außer meinen rot-orangen Haaren und meinem fotografischem Gedächtnis habe ich nichts besonderes.


Mutter: Meine Mum heißt Angelina Weasley, bevor sie Dad heiratete hieß sie Johnson mit Nachnamen. Man glaubt es kaum, aber die reinblütige Hexe ist schon 45 Jahre. Mum hat dunkelbraune Haare und, ebenso wie ich, braune Augen. Sie ist dunkelhäutig, doch das macht weder mir, noch Dad, noch meinem Bruder oder sonst jemandem etwas aus. Zurzeit ist sie Trainerin bei den Holyhead Harpies, früher hat sie dort gespielt. An den Wochenenden hilft sie oft Dad und Onkel Ron im Laden. Das Verhältnis zwischen mir und Mum ist gut, jedoch nicht so gut wie das zwischen Dad und mir. Das liegt größtenteils daran, dass Mum immer gute Noten erwartet und es nicht mag wenn ich mit Fred oder jemand anderem Unsinn mache.

Vater: Mein Dad ist George Weasley. Er ist auch schon 45 Jahre alt, genau wie Mum. Meine Rot-Orangen Haare habe ich von ihm geerbt, seine Augenfarbe ist auch braun und seine Hautfarbe ist eher hell. Er besitzt gemeinsam mit Onkel Ron den Laden 'Weasleys Zauberhafte Zauberscherze'. Dad ist reinblütig, genau wie Mum, Fred und ich. Unser Verhältnis ist sehr gut, ich bin sein kleines Mädchen und kann mit ihm über alles reden. Im Gegensatz zu Mum ist er auch mit durchschnittlichen Noten zufrieden und findet es vollkommen okay auch mal etwas Unsinn in Hogwarts zu machen.

Geschwister: Zu meinem 17-jährigen Bruder Fred habe ich auch ein sehr gutes Verhältnis. Wir sind ein Herz und eine Seele und streiten uns nicht oft. Meistens hat er auch so eine Art Beschützerinstinkt mir gegenüber, was auch schonmal nervig werden kann. Da er noch zur Schule geht sehe ich ihn jeden Tag, was unser Verhältnis fördert.

Andere Verwandte:
Molly Weasley + Arthur Weasley ~ Großeltern
Mrs. Johnson + Mr. Johnson ~ Großeltern
Bill Weasley, Charlie Weasley, Percy Weasley, Fred Weasley †, Ron Weasley + Harry Potter ~ Onkel
Fleur Weasley, Audrey Weasley, Hermine Weasley + Ginny Potter ~ Tanten
Louis Weasley, Hugo Weasley, James Potter + Albus Potter ~ Cousins
Victoire Weasley, Dominique Weasley, Molly Weasley jr., Lucy Weasley, Rose Weasley + Lily Potter ~ Cousinen



Vergangenheit: Ich, Roxanne Alena Weasley, wurde am 22. August in London geboren. Ich wuchs, gemeinsam mit meinem 2 Jahre älteren Bruder Fred, in der Wohnung über dem Scherzartikelladen meines Dads auf. Schon als ich klein war trieb mein Bruder viel Unsinn und spielte anderen Streiche. Als ich alt genug war band Fred mich endlich in diese Aktivitäten mit ein. Mum fand das nicht so toll, aber unser Dad unterstüzte uns wo er nur kann. Ein paar Jahre später war es dann soweit: Fred kam nach Hogwarts. Wir gingen alle gemeinsam in der Winkelgasse einkaufen und standen am 1. September vor dem Express. Mir fiel es schwer meinen Bruder gehen zulassen und freute mich sehr wenn er in den Ferien nach Hause kam. Seitdem Fred in Hogwarts war, ging es in der Wohnung ruhiger zu und ich verbrachte meine Zeit oft damit Dad im Geschäft zu helfen. An meinem 11. Geburtstag bekam ich dann endlich meine Einladung nach Hogwarts und freute mich so sehr, dass ich anfing die Tage bis zum 1. September runterzuzählen. Kurz nach Eintreffen des Briefes hatte ich mit Fred alles Nötige in der Winkelgasse besorgt und fuhr kurze Zeit später im Express nach Hogwarts. Dort teilte der Sprechende Hut mich nach Gryffindor ein. Die Zeit dort verging wie im Flug und nun stehen für mich die ZAG's an.

Beste Erinnerung: Als ich endlich in Hogwarts ankam.
Schlechteste Erinnerung: Als Fred sich bei einem seiner Streiche verlezt hatte und ins St. Mungo musste.
Traumata?: Ich habe kein Traumata



Charakter: Meine Freunde und meine Familie beschreiben mich als sehr selbstbewusstes und verantwortungsbewusstes, junges Mädchen, welches allerdings auch viel Unsinn im Kopf hat. Normalerweise bin ich immer fröhlich und gut drauf und fast nie traurig. Sollte dies mal der Fall sein, muss es auch etwas sehr schwerwiegendes oder schlimmes sein. Dann bin ich auch meistens schwer aufzuheitern und bin am liebsten allein. Einzig und allein Fred kann mir dann oftmals helfen. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, genauso wie meine Familie und mein Bruder Fred. Manchmal ist er der Einzige der mich in bestimmten Situationen versteht. Ich bin ziemlich stur und daher auch durchsetzungsfähig und weiß mit meinen Argumenten umzugehen. Meine Schauspielkünste sind auch ziemlich gut, so kann ich anderen oft etwas vorspielen, was auch für unsere Streiche gut sein kann. Nur Fred erkennt es immer und verdirbt mir dann manchmal den ganzen Spaß. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Quidditch spielen. Wenn ich auf dem Besen sitze und über das Quidditchfeld sause fühle ich mich frei.

Vorlieben: Schauspielern, Unsinn treiben, fröhlich sein, Singen + Gitarre spielen, Natur
Abneigungen: Traurige Menschen, Leute mit mangelndes Selbstbewusstsein, Streber/Angeber, Krieg, Streit
Stärken: Schauspielern, Kreativ, Singen + Gitarre spielen, Unsinn machen, verantwortungsbewusst bei wichtigen Aufgaben
Schwächen: Stur, dickköpfig, ihre Familie und Freunde, neugierig, manchmal leichtsinnig
Hobbys: Meine Hobbys sind Quidditch spielen, Singen + Gitarre spielen, Schauspielern und lesen.
Angewohnheiten: Wenn ich nervös bin kaue ich immer auf meiner Unterlippe oder spiele mit einer Haarsträhne.



Blutsstatus: Ich bin reinblütig.
Gesinnung: Meine ganze Familie steht auf der Seite des Orden, wie könnte ich dann dagegen sein?

Haus: Ich gehe nach Gryffindor.
Jahrgang: Momentan steht die fünfte Klasse für mich an.
Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus Rosenholz, Einhornhaar, ist 13 Zoll lang und leicht biegsam.
Quidditch?: Ich bin eine begnadete Jägerin.
Besonderes Amt?: Ich bin Vertrauensschülerin, Vorsitzende der Theater-AG und Quidditchkapitänin.
AG: Ich bin in der Theather-AG.

Haustier: Ich besitze einen kleinen Waldkauz namens 'Bubble'.

Irrwicht: Bei meinem Irrwicht sehe ich wie mein Bruder gefoltert wird und ich nichts dagegen tun kann.
Patronus: Mein Patronus ist ein Pinguin.

Wahlfächer: In der dritten Klasse habe ich Pflege magischer Geschöpfe und Arithmantik gewählt.
Stundenplan: /



Sexualität: Hetero
Status: Single
Vergeben an: Niemanden
Beste Freundin:
Bester Freund:
Freunde:
Bekannte:
Feinde:


--------------------------------------------------

Alter: 14
Kontakt: Skype
Zweitcharaktere: Noch keiner
Hast du bereits RPG Erfahrung?: Ja
Regelsatz: *geändert durch den sprechenden Hut*


Zuletzt von Roxanne Weasley am Mi Mai 21, 2014 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Roxanne Weasley
Wormtail

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Roxanne Weasley

Beitrag von Der sprechende Hut am Di Mai 20, 2014 9:35 am

Angenommen
avatar
Der sprechende Hut
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.14

http://anewstoryhogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten