Riley O'Connor

Nach unten

Riley O'Connor

Beitrag von Riley O'Connor am Sa Mai 10, 2014 1:32 am



Name: O'Connor
Vorname: Riley
Zweitname: /
Spitzname: Rey, Schatz (von Melissa)
Alter: 33
Todesalter: /
Geburtsdatum: 31.10.
Todesdatum: /
Sternzeichen: Waage
Wohnort: Edinburgh, Schottland
Geburtsort: London

Art: Zauberer



Aussehen: Matt Smith
Haare: Braune Haare
Augen: grün-grau-blau
Haut: ziemlich normal
Gewicht: 71kg
Größe: 1,70m
Statur: schlank, aber nicht zu dünn oder untergewichtig
Kleidungsstil: Meistens Anzug,a ber manchmal auch legerer
Besonderes: Ich hab eine Lesebrille die ich manchmal trage





Mutter:
Jannica O'Connor geb. Bears, eine in die Jahre gekommene Hexe Anfang 60, ihre ehemals blonden Haare sind inzwischen schon fast weiß, doch ihre durchbohrenden braunen Augen hat sie noch immer. Ich verstehe mich eigentlich ziemlich gut mit ihr, wenn da nicht die Sache mit Melissa wäre. Meine Mutter kann Melissa nämlich nicht leiden, umgekehrt genauso.

Vater: Jeffrey O'Connor, ein schon lange verstorbener Zauberer, er ist an Herzversagen gestorben, da war er 53. Mit ihm habe ich mich mit am Besten verstanden.

Geschwister: Lara O'Connor, meine 25 Jahre alte kleine Schwester, sie ist nach ihrem Schulabschluss nach Polen gezogen und arbeitete lange dort. Mittlerweile kam sie zurück nach Großbritannien und arbeitet jetzt ebenfalls an Hogwarts. Sie ist eine Hexe.

Kinder: /
Andere Verwandte: /



Vergangenheit:
Ich bin in London geboren worden und wohnte bei meinem Vater und meiner Mutter in einem kleinen Häuschen am Stadtrand, wir hatten einen riesigen Garten und ich war oft draußen. Gelernt habe ich alles wichtige, wie lesen, schreiben etc. Zuhause von meiner Mutter. Als ich 8 war, wurde meine Schwester Lara geboren, zu dem Zeitpunkt hatten sich bei mir schon erste magische Ansätze gezeigt. Meine Eltern waren begeistert und freuten sich, dass ich ihre magischen Fähigkeiten geerbt hatte. In den nächsten paar Jahren musste ich mich oft um meine Schwester kümmern, da meine Eltern arbeiteten. An für sich war es eine sehr schöne Zeit.
Zu meinem 11. Geburtstag kam dann der Brief von Hogwarts. Der sprechende Hut teilte mich nach Hufflepuff ein, ich fühlte mich auch ganz wohl in diesem Haus. Wie ich später erfahren sollte wurde 2 Jahre später meine jetzige Frau ebenfalls nach Hufflepuff eingeteilt, aber irgendwie ist sie mir nie aufgefallen. Ich war ein Talent in Zauberkunst und allen anderen Zaubern, weshalb für mich auch ziemlich schnell klar war was ich später mal machen wollte, Lehrer. So vergingen die Jahre und in meinem letzten Schuljahr fand die Schlacht um Hogwarts statt. Ich habe damals mitgekämpft und glücklicherweise überlebt, zwar war es schrecklich all die Menschen sterben zu sehen, aber letztendlich war man froh selbst noch zu leben. Ich wusste lange Zeit nichts mit mir anzufangen, natürlich meine Mutter wollte für mich, dass ich einen Posten im Ministerium bekam, aber ich wollte unbedingt Lehrer werden. Ich habe an vielen Fortbildungen teilgenommen und auf einer dieser Lehrgänge habe ich Melissa kennengelernt. Als erstes waren wir nur gute Freunde, doch irgendwann merkten wir, dass da noch mehr war als bloß Freundschaft. Meine Mutter konnte sie von Anfang an nicht leiden, aber das hat mich nie gekümmert und ich habe sie trotzdem geheiratet. Kurz danach starb mein Vater an Herzversagen. Ich zog mit Melissa zusammen nach Edinburgh und nahm meinen Traumjob in Hogwarts an, Melissa arbeitete ab da als Heilerin ebenfalls in Hogwarts.

Beste Erinnerung: Hochzeit mit Melissa
Schlechteste Erinnerung: Der Tod meines Vaters
Traumata?: /



Charakter:
Ich bin eigentlich ein ziemlich vorsichtiger Mensch, ich habe nämlich keine Lust jemanden zu verletzten oder in Gefahr zu geraten, dafür können sich andere opfern. Ich lebe lieber etwas vorsichtiger und gerate dadurch nicht in Lebensgefahr, das wäre nämlich nicht so gut jetzt wo ich verheiratet bin. Ich bin, meiner Einschätzung nach, ein ziemlich vernünftiger Lehrer, ich habe noch nie eine Beschwerde gehabt oder Protest wegen ungerechtem Punktabzug, jedenfalls nicht mir gegenüber. Allerdings kann ich es absolut nicht leiden wenn jemand in meinem Unterricht dazwischen redet oder mir einfach nicht zuhört, dann werde ich auch schonmal etwas strenger, schließlich mache ich den Unterricht ja nicht nur aus Spaß sondern um meinen Schülern etwas beizubringen. Es gibt auch ein paar Slytherin die mich ziemlich aufregen weil sie permanent den Unterricht stören und ich mich dann immer frage warum sie mein Fach überhaupt noch machen wenns ihnen eh keinen Spaß macht. Es gibt auch nur eine Person auf der ganzen Welt die meine Denkweise versteht,meine Frau Melissa. Ihr gegenüber kann ich so ziemlich alles sagen und so ist es auch andersrum, wir wissen vermutlich jeweils mehr voneinander als der andere selbst über sich weiß.

Vorlieben:
*Melissa
*Humorvolle Menschen
*Karamell, ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum Melissa es nicht mag

Abneigungen:
*Schlechte Laune
*Enden
*Besserwisser

Stärken:
*Melissa ablenken
*Alltagszauber
*Humor

Schwächen
*Melissa
*Ich kann keine Enden lesen
*Zaubertränke brauen

Hobbys: lesen, Melissa beim lesen stören oder von Papierkrams ablenken, Zeit mit Melissa verbringen
Angewohnheiten: Immer die letzte Seite aus einem Buch reißen.







Blutsstatus: Halbblut
Gesinnung: Gut

Ehemaliges Haus: Hufflepuff
Zauberstab: Fichte, Drachenherzfaser, 11 Zoll, unbiegsam
Unterrichtsfach/Stelle: Zauberkunstprofessor
Hauslehrer?: Hufflepuff
Was ist dein Ruf bei den Schülern?: Normal, ich bin halt ein Lehrer, da ist man nicht sonderlich beliebt. Aber richtig unbeliebt bin ich jetzt auch nicht.

Haustier: Eine Schneeeule namens Hestia

Irrwicht: Die Leiche von Melissa
Patronus: Hund





Sexualität: Hetero
Status: glücklich Verheiratet
Vergeben an: Melissa O'Sullivan




Beste Freundin: /
Bester Freund: John Smith
Freunde: /
Bekannte: /
Feinde: /


--------------------------------------------------

Alter: 15
Kontakt: E-Mail
Zweitcharaktere: /
Hast du bereits RPG Erfahrung?: ja
Regelsatz
avatar
Riley O'Connor
Wormtail

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten