Melanie Todorova

Nach unten

Melanie Todorova

Beitrag von Melanie Todorova am Do Mai 08, 2014 9:03 am



Name: Todorova, der Name meines Vaters, der von mir verhassteste Teil überhaupt.
Vorname: Melanie (Soviel wie 'Die Dunkelhaarige')
Zweitname: Amy (Soviel wie 'Die geliebte Frau')
Spitzname: Mells, Mel, Lanie
Alter: 16
Todesalter: /
Geburtsdatum: 04.04.
Todesdatum: /
Sternzeichen: Widder
Wohnort: Cardiff, Wales, UK

Art:
Hexe

Aussehen:
Victoria Justice
Haare: Dunkelbraun, fast schwarz
Augen: braun
Haut: normal
Gewicht: 63kg
Größe: 1,75m
Statur: schlank, aber doch weiblich
Kleidungsstil: modern, obwohl ich ja eh meist die Schuluniform trage
Besonderes: Narbe am linken Oberarm



Mutter:
Mia Hussle, meine Eltern waren mal verheiratet, deshalb trage ich auch noch den Namen meines Vaters, inzwischen sind sie aber geschieden. Meine Mutter hat hellbraune, fast beigefarbene Haare und ozeanblaue Augen, ihre Haut ist wie  bei einer Porzellanpuppe, ziemlich hell und fast ohne Makel. Sie ist eine halbblütige Hexe und ich verstehe mich ausgezeichnet mit ihr, vorallem seit wir allein wohnen ist das band zwischen uns wieder stärker geworden.

Vater: Anatoly Todorova, die Person die ich verfluche, und das obwohl er mein Vater ist, aber er hat mehrmals versucht mich umzubringen und das habe ich ihm nie verziehen. Ich war so unendlich froh als meine Mutter ihn vor 2 Jahren verlassen hat. Er hat schwarze kurz geschorene Haare und dunkelbraune Augen. Er ist aus einer reinblütigen Familie die schon fast an Inzest grenzt, und wie schon erwähnt hasse ich ihn.

Geschwister: Samantha Todorova, Ich sehe sie kaum noch seit sie in Dänemark arbeitet, aber sie ist zumindest per Eule immer für mich da. Sie hat schwarze Haare und blaue Augen.

Andere Verwandte: Nur noch väterlicher Seits, und die sehe ich ja zum Glück nicht mehr.



Vergangenheit:
Ich bin geboren in St. Petersburg, also in Russland, dem Geburtsland meines Vaters. Ich bin so unglaublich froh, dass ich außer meinem Nachnamen und der Narbe am Oberarm nichts von meinem Vater habe, aber dazu später mehr. Die ersten zwei jahre meines Lebens habe ich in Russland verbracht, meine Mum hat es aber geschafft meinen Vater dazuzuüberreden nach England zu ziehen. Hier war es ganz anders als in Russland, es war wärmer und es hat öfter geregnet als geschneit, selbst im Winter war der Schnee nicht so schon flauschig und fluffig (Kann man das so nennen, ja ich glaube schon) wie in Russland, aber mir hat es hier trotzdem gefallen. Wir wohnten in einer kleinen Wohnung mitten in London. Was irgendwie lustig war, da ich ja mich magie groß geworden bin und wir dann einmal dabei erwischt wurden wie meine Mum einen Karton die Treppe hat hochfliegen lassen. Meine Eltern mussten ihr dann erklären, dass sie sich das nur eingebildet hatte, zum Glück hat sie das nachher auch geglaubt. Als ich vier war fing es an, die Hölle auf Erden für mich. Mein Vater begann zu trinken und war manchmal nicht mehr zu beruhigen, er hat mehrmal versucht mich und meine Mum umzubringen., deshalb war ich froh, als der Hogwartsbrief kam und ich ihn nicht ständig ertragen musste, dafür waren dir Sommerferien umso schlimmer. Irgendwann habe ich dann angefangen die Ferien bei Ginger zu verbringen. In meinem 5. Schuljahr hat meine Mum sich dann von meinem Dad getrennt und ist mit mir nach Cardiff gezogen. Schon erwähnte Narbe bekam ich als mein Dad mir ein Messer hinterhergeworfen hat, als ich und Mum ausgezogen sind.

Beste Erinnerung: Als meine Mutter sich von meinem Vater getrennt hat
Schlechteste Erinnerung: Als mein Vater mit einem Messer nach mir geworfen hat
Traumata?: /



Charakter:
Man könnte fast sagen, dass ich die perfekte Hufflepuff bin, offen, vorurteilslos und hilfsbereit, allerdings würde das dann so klingen als wenn ich total toll wäre, bin ich aber nicht. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich nicht länger als 10 Sekunden still irgendwo sitzen bleiben kann, ohne einen Rythmus auf den Tisch zu trommeln, eine Melodie zu summen oder auchan meinen Haaren zu spielen. Man könnte also behaupten ich wäre chronisch unterbeschäftigt, oder zumindest hyperaktiv. Wobei vermutlich beides passen würde.
Vorlieben:
*Quidditch
*Geranien
*Musik
*Natur
*Kaffee

Abneigungen:
*Regen
*Stille
*Viele Menschen auf einem Fleck
*Langeweile

Stärken:
*VgdDK
*Quidditch
*Geige spielen

Schwächen
*Kräuterkunde
*Ich kann nicht still sitzen
*Manchmal etwas zu gutmütig

Hobbys:
Angewohnheiten:



Blutsstatus: reinblütig
Gesinnung:gut

Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 6
Zauberstab: Mooreiche, Phönixfeder, 12 Zoll, federleicht
Quidditch?: Treiberin in unserem Team
Besonderes Amt?: Quidditchkapitän
AG: Schülerzeitung

Haustier: Keira, meine schwarze Katze

Irrwicht: Mein Vater
Patronus: Ein Panda

Wahlfächer: /
Stundenplan:
-Muggelkunde
-Zauberkunst
-Verwandlung
-VgdDK
-Wahrsagen



Sexualität: Hetero
Status: Single
Vergeben an: Me, Myself & I

Beste Freundin: Ginger Haylin
Bester Freund: Andrew Taylor
Freunde: Louis Kyle, obwohl das eher unfreiwillig, meine beste Freundin ist ja mit dem zusammen
Bekannte: Die ganze Schule
Feinde: Elaira Malfoy, die kann mich irgendwie nicht leiden


--------------------------------------------------

Alter:
Kontakt: (Skype, E-Mail ...)
Zweitcharaktere:
Hast du bereits RPG Erfahrung?:
Regelsatz
avatar
Melanie Todorova
Wormtail

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten