Ginger Haylin

Nach unten

Ginger Haylin

Beitrag von Ginger Haylin am Do Mai 08, 2014 4:26 am



Name: Haylin
Vorname: Ginger, passt sogar, ich bin ja rothaarig
Zweitname: /
Spitzname: Ging, Gigi, Kleine (Nur für Louis)
Alter: 15
Todesalter: /
Geburtsdatum: 14.11.
Todesdatum: /
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Westminster, London

Art:
Hexe

Aussehen:
Ariana Grande
Haare: Rot
Augen: Rehbraun
Haut: Leicht gebräunt
Gewicht: 51kg
Größe: 1,66m
Statur: relativ normal
Kleidungsstil: süß und verspielt
Besonderes: Meine Haare, mit denen kann mich keiner verwechseln





Mutter:
Beatrice Haylin geb. Charbonnet, eine 39 Jahre alte, französische Hexe mit blonden Haaren und hellblauen Augen. Sie arbeitet als Buchhändlerin in ihrem kleinen Laden. Ich verstehe mich eigentlich gannz gut mit ihr, ich hatte nur mal einen Streit mit ihr weil sie mich nach Beauxbatons schicken wollte, aber ich wollte nach Hogwarts gehen, was soll ich sagen, ich hab gewonnen.

Vater: Arthur Haylin, ein 40 Jahre alter Zauberer mit braunen Haaren und braunen Augen. Er arbeitet nicht mehr, denn nach einen Unfall war er arbeitsunfähig. Ihm musste damals der linke Arm amputiert werden und seine rechte Hand ist fast ganz gelähmt. Er hat mich damals unterstützt als ich nach Hogwarts wollte, ich liebe ihn sehr.

Geschwister: /
Andere Verwandte: /



Vergangenheit:
Ich bin in Paris zur Welt gekommen, 1 Jahr nachdem meine Eltern sich kennenlernten, zu meiner Geburt lebten sie noch gemeinsam in Frankreich, sind aber 2 Jahre später nach England gezogen. Ich kann deshalb Englisch ohne Akzent und Französisch, ebenfalls ohne Akzent, sprechen. Da meine Eltern ja magisch waren gingen sie davon aus, dass ich ebenfalls magische Fähigkeiten bekäme, doch weil sie sich bei mir erst sehr spät zeigten dachten sie eine Zeit lang ich wäre ein Squib. Ich wurde von meinen Eltern zuhause unterrichtet, ob in magischen Dingen oder eben in normalen Sachen wie Rechnen oder lesen. Meine Kindheit war dementsprechend sehr schön und als ich 9 war zeigten sich auch meine ersten magischen Kräfte, ich löschte nämlich die Kerzen des Kuchens ohne zu pusten. Meine Eltern waren überglücklich und fortan brachten sie mir soviel bei wie nur möglich, natürlich ohne Hogwarts alles vorweg zu nehmen. Der sprechende Hut teilte mich nach Hufflepuff ein und um ehrlich zu sein habe ich damit kein Problem, zwar passt die Kombination gelb/schwarz nicht zu meinen Haaren, aber egal.
Beste Erinnerung:
Schlechteste Erinnerung:
Traumata?:





Charakter:
Ich bin eine ganz schön liebe und umgängliche Person. Meine beste Freundin sagt immer ich sei die vermutlich ehrlichste und verlässlichste Person auf Erden, doch das kann ich an sie nur zurückgeben. Außerdem bin ich Freubehindert, was das heißt? Ganz einfach, wenn mir jemand ein Kompliment macht, dann kann ich mich nicht vernünftig bedanken, das ist ganz schön blöd weil das dann immer so rüber kommt als wenn ich mich nicht freuen würde. Dafür kann ich mich sonst ziemlich gut in Worte fassen, na ja, meistens rede ich dann aber auch zu viel. Dabei habe ich auch andere Stärken, ich kann beispielsweise so ziemlich jeden zum lachen bringen, oder qualitativ richtig gute Aufsätze Abliefern...glaub ich jedenfalls...hoffe ich. Ansonsten bin ich aber immer ziemlich chaotisch und mit den Gedanken woanders.
Vorlieben:
*Ausschlafen
*Ein gutes Buch
*Limettensaft
*Obst

Abneigungen:
*Feuer
*Tiefes Wasser
*Ignoranz
*Traurigkeit

Stärken:
*Kann ihre Gedanken gut in Worte fassen
*Wenn sie sich in eine Sache richtig reinhängt, dann kommt auch was gutes raus
*Sehr zuverlässig
*Kann andere gut zum lachen bringen

Schwächen
*etwas hyperaktiv, und zwar dauerhaft
*geistig manchmal etwas abwesend
*Macht die meisten Leute wegen ihres schnellen Redens immer ziemlich nervös
*Chaotisch bis zum es geht nicht mehr

Hobbys: Schülerzeitung schreiben, Quidditch gucken, Bücher lesen
Angewohnheiten: Immer irgendwie mit den Haaren rumfuhrwerken



Blutsstatus: Reinblütig
Gesinnung: Gut

Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 5
Zauberstab: Silberlinde, Drachenherzfaser, 9 1/2 Zoll, fest
Quidditch?: Begeisterte Zuschauerin
Besonderes Amt?: Chef-Redakteurin bei der Schülerzeitung
AG: Schülerzeitung

Haustier: schwarz gefleckte Katze namens Leya

Irrwicht: Ein großes Feuer
Patronus: Marienkäfer

Wahlfächer: Wahrsagen, Muggelkunde
Stundenplan: /



Sexualität: Hetero
Status: vergeben
Vergeben an: Louis Kyle



Beste Freundin: Melanie Todorova
Bester Freund: /
Freunde: /
Bekannte: /
Feinde: /


--------------------------------------------------

Alter: 16
Kontakt: E-Mail, FF.de
Zweitcharaktere: /
Hast du bereits RPG Erfahrung?: jup jup
Regelsatz *geändert durch den sprechenden Hut*
avatar
Ginger Haylin
Wormtail

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Ginger Haylin

Beitrag von Der sprechende Hut am Sa Mai 10, 2014 11:44 am

Angenommen
avatar
Der sprechende Hut
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.14

http://anewstoryhogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten