Elaira Malfoy

Nach unten

Elaira Malfoy

Beitrag von Elaira Malfoy am Sa Apr 26, 2014 12:39 am



Name: Malfoy
Vorname: Elaira
Zweitname: Lilliana
Spitzname: Elli, oder manchmal auch Laira, aber eher Elli
Alter: 15
Todesalter: /
Geburtsdatum: 11.12.
Todesdatum: /
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Malfoy Manor, obwohl ich der Meinung bin, dass es viel zu groß ist.




Art:
Hexe

Aussehen:
Ashley Benson
Haare: blond, so wie meine ganze gottverdammte Familie.
Augen: hellblau-grau, auf jeden Fall irgendwas helles.
Haut: hell, manche denken deswegen oft, dass ich krank bin oder so.
Gewicht: 48kg
Größe: 1,68m
Statur: schlank, mit gewissen weiblichen Vorzügen.
Kleidungsstil: schlicht, also meistens helle Farben, manchmal auch blau. ich mag überhaupt keine Kleider, nur so nebenbei. Aber meistens trage ich ja eh die Schuluniform.
Besonderes: Ich hab ne Brille, aber meistens trage ich Kontaktlinsen.







Mutter:
Astoria Mafoy geb. Greengrass, obwohl sie jünger aussieht ist sie schon 45 Jahre alt. Sie hat blonde Haare und blaue Augen, meine Mum ist eigentlich immer Zuhause und kümmert sich um den Haushalt, das ist vielleicht auch der Grund warum ich nicht so unglaublich gut mit ihr auskomme. Sie ist eine reinblütige Hexe.
Vater: Draco Malfoy, mein Daddy ist auch schon 45. Er hat wasserstoffblonde Haare und graue Augen. Er arbeitet im Ministerium ist ist deshalb kaum Zuhause, mit ihm komme ich um einiges besser klar als mit meiner Mutter.
Geschwister: Scorpius Malfoy, Der Teufel in Person, jedenfalls meistens. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mich nicht so wirklich leiden kann.
Andere Verwandte: Viele, aber keine nennenswerten.



Vergangenheit:
Geboren bin ich am 11.12. im St. Mungo. Aufgewachsen bin dann eigentlich ziemlich normal, mit meinen Eltern und ein Jahr später kam dann ja mein kleiner Bruder dazu. Ich hatte immer eine relativ ruhige und schöne Familie, obwohl ich mit meiner Mutter nicht so unglaublich gut klarkomme, aber das ist ja eine Nebensachen. Ich hatte das Glück in einer reinblütigen Familie aufzuwachsen, also von Anfang an zu wissen, dass es Magie gibt und obwohl ich Angst hatte die magischen Kräfte meiner Eltern nicht geerbt zu haben, immer wieder versucht habe zu zaubern. Was ja dann letztendlich irgendwann auch geklappt hat. Mein Bruder war immer ein wenig neidisch, denn er konnte die meisten Dinge erst später als ich, was wohl auch ein Grund war um mich zu hassen. Als ich mit 11 meinen brief bekam fing er am Frühstückstisch an mich mit Zeug zu beschmeißen, warum weiß bis heute keiner so genau. In Hogwarts wurde ich vom sprechenden Hut nach Slytherin eingeteilt, wobei meine beste Freundin in Gryffindor ist, Lily Luna Potter, die lernte ich aber auch erst ein Jahr später kennen. Jetzt ist das Verhältnis zwischen meinem Bruder und mir wieder sehr entspannt, also wir vertragen uns halbwegs und wenn wir uns mal streiten, na dann ist Hogwarts ja groß genug um uns aus dem Weg zu gehen.

Beste Erinnerung: Als ich fast nur O's bei meinen Abschlussprüfungen der 3. Klasse hatte.
Schlechteste Erinnerung: Als mein Bruder mir mal fast einen Teller auf den Kopf geschmettert hat. (Meine Güte, ich hab Probleme...)
Traumata?: /



Charakter:
Ich bin eigentlich ziemlich umgänglich, aber nur solange man lieb zu mir ist, ansonsten kann ich auch bissig und ganz, ganz böse werden. Aber so ist vermutlich jeder, nur das ich teilweise kleine Aggressionsproblemchen habe, nicht so, dass ich rumschreie und mit Messern um mich schmeiße, aber wenn mich einer provoziert, dann kann das schon mal mit einer gebrochenen Nase für denjenigen enden. Außerdem bin ich meistens immer so, dass ich Dinge nur dann erledige wenn sich für mich etwas ergibt, natürlich nur etwas positives. Manche meiner wenigen Freundinnen meinen, dass mein Selbstbewusstsein schnell angekratzt werden kann, allerdings seheh ich das nicht so, jedenfalls nicht solange mich keiner hässlich, oder fett nennt. Okay, vielleicht haben die ja doch recht... Aber kommen wir mal zu meinen Stärken, die gibt es ja schließlich auch noch. Beispielsweise die Kunst des Verhandelns, die mich schon so einige Male vor dem Nachsitzen gerettet hat, oder die Fähigkeit mir Zusammenhänge zusammenzubasteln, die Frage ist dann halt auch wirklich ob die Sinn ergeben, aber meistens schon.



Vorlieben: Musik (am besten dauerhaft), ausschlafen können, mit Freunden treffen und chillen
Abneigungen: Werwölfe, Stille, Kräuterkunde(Muss das unbedingt ein Pflichtfach sein?)
Stärken: Zusammenhänge irgendwie zusammen basteln, In komplizierten oder bedrängenden Situationen die Ruhe bewahren, Verhandeln da bin ich gut drin.
Schwächen Ich rede zu schnell (meistens), Versuche immer aus allem irgendwie meinen Vorteil zu ziehen, ich kann nicht trösten, da bin ich ne totale Niete drin.
Hobbys: schlafen, Gitarre spielen, Tagträumen,
Angewohnheiten: Mit meinen Haaren spielen



Blutsstatus: Reinblütig, aber eigentlich ist mir das so ziemlich egal.
Gesinnung: (noch) gar nichts

Haus: Slytherin
Jahrgang: 5
Zauberstab: Mahagoni, Drachenherzfaser, 10 3/4 Zoll, unbiegsam
Quidditch?: Ich bin begeisterte Zuschauerin
Besonderes Amt?: Vertrauensschülerin
AG: /



Haustier: Layla, eine weiße katze, sie ist soooo flauschig!

Irrwicht: Ein Werwolf
Patronus: Schwan

Wahlfächer: Arithmantik, Alte Runen
Stundenplan: /



Sexualität: Hetero
Status: Single
Vergeben an: /

Beste Freundin: Lily Luna Potter, eine Gryffindor, ja man mag es kaum glauben.
Bester Freund: /
Freunde: Sooooo Viele Menschen.
Bekannte: Oh Gott, so unglaublich viele.
Feinde: Keine, ich bin vermutlich die einzige Slytherin die sich noch keine Feinde gemacht hat.




--------------------------------------------------

Alter: 16
Kontakt: FF.de, E-Mail
Zweitcharaktere: Lily Luna Potter
Hast du bereits RPG Erfahrung?: jup
Regelsatz: *geändert durch den sprechenden Hut*


Zuletzt von Elaira Malfoy am Sa Mai 10, 2014 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elaira Malfoy
Wormtail

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Elaira Malfoy

Beitrag von Der sprechende Hut am Mi Apr 30, 2014 10:28 pm

Angenommen
avatar
Der sprechende Hut
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.04.14

http://anewstoryhogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten